Geko Weiden Logo
02167 / 7788
cerny.med@gmx.at
Obere Hauptstraße 24
A-7121 Weiden am See

Ordination Dr. Herbert Cerny

Als Hausarzt bin ich mit meiner Praxis als Allgemeinmediziner erste Anlaufstelle für ihre medizinischen Probleme. Gemeinsam mit meinem  Ordinationsteam und in Zusammenarbeit mit Fachärzten und Spitälern will ich sie und ihre Familie in gesundheitlichen Belangen durch ihr Leben begleiten. Jahrzehnte lange Erfahrung, laufende Weiterbildung und der Einsatz moderner Therapiemöglichkeiten gewährleisten eine zeitgemäße Ärztliche Betreuung.

Vorsorge und bestmögliche Therapie stehen bei uns an erster Stelle. Und bei all dem sollen sie sich bei uns auch wohlfühlen.

Wir sind eine Covid-Impfstation und es können Impftermine direkt bei uns vereinbart werden.

Es ist möglich über das elektronische Rezept  ihre Dauermedikamente telefonisch anzufordern und freigeschaltet zu bekommen ohne selbst in die Ordination kommen zu müssen. Dies bitte in der Zeit von 8h bis 12h erledigen.

Infobox

 

wir sind vom 29.4.-6.6.2024 im Urlaub

Vertretung in unserer Ordination

Dr. Günter Habetler

 

Kontakt

Dr. med. univ. Herbert Cerny
Obere Hauptstrasse 24
7121 Weiden am See  

T: 02167 7788
M: 0699 114 460 75
F: 02167 7788 22  

E: cerny.med(at)gmx.at

Bitte keine Medikamentenanfrage per email stellen! Es kann  aber derzeit zu unseren üblichen Zeiten per Telefon ein Arztgespräch vereinbart werden.

Ordinationszeiten

Mo:7:30 - 13:00  16:00 - 18:00  
Di:7:30 - 13:00   
Mi:7:30 - 13:00   
Do:ordinationsfreier Tag 
Fr:7:30 - 13:00  16:00 - 18:00

Wochenenddienst